Sommerfest 2012

Anmerkung des Vorstandes zum Sommerfest 2012

Selbstverständlich wurde unser Sommerfest nicht auf Kosten unserer Vermittlungstiere finanziert. Kalte Getränke und das Grillgut wurden von ortsansässigen Betrieben gegen Rechnung geliefert. Kaffee, Kuchen und das Zubehör wurde privat von unseren Mitgliedern. Der Erlös kam unseren Vermittlungstieren zu Gute. Dafür noch einmal unseren herzlichsten Dank.

Inge-Lore Scherpf 1. Vorsitzende

Liebe Mitglieder und Freunde von Hund-Katze-Boxer e.V.,

 

das Wetter hat es am 02.06.2012 anlässlich unseres ersten Sommerfestes  gut gemeint und wir haben uns über das zahlreiche Kommen von vielen Zwei- und Vierbeinern gefreut. Besonders be- geistert hat es uns zu sehen, was im Laufe der vergangenen Monate aus unseren ehemaligen Schützlingen geworden ist.  

Bedanken möchten wir uns bei den Kuchenbäckerinnen, allen voran Brigitte Mardorf und Familie, Sabine Gunia und Frau Reuter. Ihr habt ein tolles und leckeres Kuchenbuffet auf die Beine gestellt.

Danke auch an die fleißigen Herren an der Grillstation, die uns mit herzhaften Leckereien verwöhnt haben und an alle flinken Helferinnen und Helfer. Sie alle haben dazu beigetragen, diesen Tag zu einen unvergesslichen Erlebnis zu machen und uns in unserer Tier- schutzarbeit zu bestärken.

 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

 

Fotos vom Sommerfest 2012


 zurück