Sommerfest 2015                                                                         

Trotz der doch recht kühlen Temperaturen am Tage unseres Spätsommerfestes, haben wir uns über die vielen zwei- und vierbeinigen Be- sucher gefreut. Wir konnten viele nette Men- schen kennenlernen, interessante Gespräche führen und ganz besonders haben wir uns über unsere Ehemaligen gefreut, die uns besucht ha- ben.

 

Das Team von Hund-Katze-Boxer bedankt sich bei allen Helfern, die uns vor, während und nach unserem Fest geholfen haben. Den Bäcker- innen für die vielen leckeren Kuchen und den Kaltmamsells für die pikanten Salate. Metzgerei Leyser, Bäckerei Risch und Getränkehandel Kappesser aus Idar-Oberstein, die für das leibliche Wohl der Zweibeiner gesorgt haben. Unsere Vierbeiner sagen Danke für die Extra-portion Hundefutter von der Metzgerei Leyser.

 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

 


 zurück