Buddy

Buddy, im Juni 2012 geboren, ist unser kleiner Brummelbär. Oft wird erst einmal gemeckert,  bevor etwas für gut befunden wird. So nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht, aber probieren kann man es evtl. doch einmal. Vielleicht ist es Unsicherheit oder ist es vielleicht sein Lebensmotto? Wenn er merkt, die wollen nichts von mir, dann ist er der tollste Hund, den man sich vorstellen kann. Mit den meisten seiner Artgenossen kommt er gut aus, aber wenn es um seinen Fressnapf geht, kennt er keinen Spaß. Buddy wäre wohl am glücklichsten in einem Haushalt, in dem er Einzelprinz sein darf und seinen Fressnapf mit niemanden teilen muss. Gegen kurzzeitigen Vierbeinerbesuch hätte er bestimmt nichts einzuwenden. In ihm steckt eine große Portion Shar-Pei, aber wer den Rest zu ihm beigetragen hat, bleibt wohl sein Geheimnis.

Buddy ist kastriert, geimpft und gechippt. Sein großes Blutbild war ohne Auffälligkeiten.
Seine Schulterhöhe beträgt 60 cm - und er wiegt 27,5 kg (Stand April 2017).


Update 12.09.2017


Buddy ist wieder zurück.

Leider hat es in seiner neuen Familie nicht geklappt. Obwohl Buddy kein ganz reinrassiger Shar-Pei ist, hat er die typischen charakterlichen Rasseeigen-schaften. Er war der Meinung, sein Frau-chen gegen alles und jeden beschützen und verteidigen zu müssen, daher suchen wir für ihn Rasseliebhaber, die bereit sind, mit Buddy seinen Weg zu gehen und die nötige Geduld und Kenntnis haben, ihm ein glückliches Leben zu ermöglichen.
Wen Buddy ins Herz geschlossen hat, bekommt einen tollen Begleiter, aber es ist wichtig ihm souverän zu zeigen, wer Chef im Rudel ist Wir mussten feststellen, dass Buddy keine männlichen Zweibeiner mit Kopfbedeckungen mag.

Kontakt:

 

 

Tanja Schmitt 

Tel.-Nr.:06784 903884

E-Mail: Tanja.Schmitt@hundkatzeboxer.de



Inge-Lore Scherpf  

Inge-Lore.Scherpf@hundkatzeboxer.de

Tel.: 06106 827336

 

 

 

Füllen Sie bitte unseren Vermittlungsfragebogen aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben. 

 

zurück zur Übersicht