Dollaro

Dollaro, ein liebenswerter, mittelgroßer Mischling von knapp 3 Jahren, lebte bisher in einer deutschen Großstadt, bis der Vermieter seiner Familie es sich anders überlegt hat und er gehen musste. Dollaro stammt ursprünglich aus Rumänien und hatte dort wohl kein schönes Leben. Durch den Verlust seiner Menschen war er anfangs etwas schüchtern und musste sich erst an seine neue Umgebung ge-wöhnen.  Er ist ein lebensfrohes Kerlchen, der noch einiges dazu-lernen möchte. Gern versucht er Chef zu sein und möchte sein hübsches Köpfchen durchsetzen.  Für Dollaro wünschen wir uns ein Zuhause auf Lebenszeit bei Zweibeinern, die bereits Hundeerfahrung haben und dem jungen Mann den richtigen Weg ins Leben zeigen. Der Besuch einer guten Hundeschule würde ihm bestimmt Spaß machen. Das Großstadtleben ist nicht das richtige Umfeld für ihn, daher bevorzugt er ein Zuhause im ländlichen Bereich. Bei uns in der Tiervilla hat er keine Probleme mit seinen Artgenossen.

Dollaro ist kastriert, geimpft und gechippt. Er wartet in Idar-Oberstein auf seine Menschen.

Nicks Besuch in der Tierarztpraxis verlief ohne Probleme, er hat alle Untersuchungen brav über sich ergehen lassen. Sein Blutbefund ist ohne Auffälligkeiten, er ist kastriert, geimpft und gechipptt.

Sein Kuschelkörbchen steht im Moment in der Tiervilla Kunterbunt in Idar-Oberstein, welches er aber gerne ganz schnell gegen ein warmes Plätzchen auf dem Sofa bei seinen neuen Menschen tauschen würde.

.

Kontakt:

 

 

Tanja Schmitt 

Tel.-Nr.:06784 903884

E-Mail: Tanja.Schmitt@hundkatzeboxer.de



Inge-Lore Scherpf  

Inge-Lore.Scherpf@hundkatzeboxer.de

Tel.: 06106 - 827336

 

 

 

Füllen Sie bitte unseren Vermittlungsfragebogen aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben. 

 

zurück zur Übersicht