Nick

Nick im Oktober 2014 geboren fehlte es in der Vergangenheit wohl an allem, was einen Boxer im Leben glücklich macht. Diese Zeit ist vorbei und jetzt möchte er nur noch: Geliebt und umsorgt werden. Nick hat so viel Liebe zu vergeben, er genießt bei uns alle Selbst-verständlichkeiten: Ein warmes, gemütliches Körbchen, tägliche ausgewogene Mahlzeiten, Spielstunden mit Artgenossen und vor allen Dingen, menschliche Zuneigung, die er in seinem vorherigen Leben wohl nie bekommen, aber sehr vermisst hat. Nick möchte gefallen und versucht alles richtig zu machen. Bestimmt würde er gerne mit seinen Zweibeinern eine gute Hundeschule besuchen, damit er dort lernt, wie Boxer sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren haben.

Nicks Besuch in der Tierarztpraxis verlief ohne Probleme, er hat alle Untersuchungen brav über sich ergehen lassen. Sein Blutbefund ist ohne Auffälligkeiten, er ist kastriert, geimpft und gechipptt.

Sein Kuschelkörbchen steht im Moment in der Tiervilla Kunterbunt in Idar-Oberstein, welches er aber gerne ganz schnell gegen ein warmes Plätzchen auf dem Sofa bei seinen neuen Menschen tauschen würde.

 

Kontakt:

 

 

Tanja Schmitt 

Tel.-Nr.:06784 903884

E-Mail: Tanja.Schmitt@hundkatzeboxer.de



Inge-Lore Scherpf  

Inge-Lore.Scherpf@hundkatzeboxer.de

Tel.: 06106 - 827336

 

 

 

Füllen Sie bitte unseren Vermittlungsfragebogen aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben. 

 

zurück zur Übersicht