Poci, reserviert

Für Poci, einen kleinen Buben von ca. 4-5 Monaten, wurden wir von einem anderen Verein um Unterschlupf gebeten. Er stammt ursprüng-lich aus Ungarn und bei seinen Elterntieren scheinen allerlei Rassen dabei gewesen zu sein.
Poci ist ein lebenslustiger Hundejunge,noch  der gerne immer und überall dabei ist. Er ist ein typischer Junghund, verspielt, neugierig, frech und unbekümmert. Natürlich hat er vom Hundeeinmaleins in seinem Alter noch keine Ahnung.
Poci ist andere Hunde und Katzen gewöhnt. Kinder sind kein Problem für den Burschen. Alleinbleiben kann er selbstverständlich noch nicht. Im Auto hat er keine Probleme.

Wer einen jungen Hund durch ein ganzes langes Hundeleben begleiten möchte, ist bei Poci an der richtigen Adresse.

Poci ist gesund, hat seine Grundimmunisierung und einen Chip. Er wartet in der Tiervilla Kunterbunt auf seine Menschen.

 

Kontakt:

 

 

Tanja Schmitt 

Tel.-Nr.:06784 903884

E-Mail: Tanja.Schmitt@hundkatzeboxer.de



Inge-Lore Scherpf  

Inge-Lore.Scherpf@hundkatzeboxer.de

Tel.: 06106 - 827336

 

 

 

Füllen Sie bitte unseren Vermittlungsfragebogen aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben. 

 

zurück zur Übersicht























 






 

 

 

 

reserviert