Post von Ehemaligen 2013 Quartal 2  

 

Thiago

 





Guten Tag
hier ein paar Bilder von Thiago und seiner Boxerfreundin. Thiago hat sein Idealgewicht erreicht und ist in Topform!! Jeden Tag lernt er etwas neues kennen. Am Wochenende waren es Wellen und Boote, die zuerst angebellt (alles Fremde wird zur Sicherheit mal angebellt) und dann von seiner Nase untersucht wurden:) Danach sprang er wie ein junges Reh auf dem Boot herum... Er wird immer wie selbstständiger und sicherer und macht uns jeden Tag glücklich, mit seiner aufgestellten und leicht tolpatschigen Art. Wir lieben ihn jeden Tag ein bischen mehr! :))))
Ps. so eine super Hundeliege, wie seine Freundin hat, habe ich diese Woche für ihn bestellt!
 
Mit freundlichen Grüssen
Nina P.  

 zum Seitenanfang












 


    

 

 

 

 

    Grüße von "Opa" Hero           

Hallo Frau scherpf,
hier noch ein ganz süßes Foto von hero. das Motto: ist das Leben nicht schön!!!
Gruß
Elisabeth M. und Hero Sonnenschein 

            zum Seitenanfang

Betti, früher Jessi



Hallo Frau Scherpf, hallo Frau Krämer,
hallo Brigitte,
wunderschöne Grüße aus den wunder-schönen Altomünster!!!
Jetzt gelingt es mir endlich ein paar Fotos von Betti zusenden.
Betti ist jetzt schon 3/4 Jahr bei uns und wir sind soooo glücklich über unsere schlaue und immer gut aufge- legte Betti.
Sie ist so neugierig und wenn Nach- barhunde vorbei kommen dann gibt es kein halten mehr, da wird gerannt und gekämpft, animiert weiter zu spielen.
Viele Dinge kannte unsere Betti nicht aber mittlerweile ist das alles so selbstverständlich für Betti geworden.
Grad liegt sie neben mir und träumt mit allen Pfoten. *lach*.
Das einzige was Sie nicht mag ist unser Staubsauger der bekommt gerne mal ihr Pfoten zu spüren wenn das Ding zu wild wird.
Kinder liebt Sie über alles und Katzen interessieren sie an sich nicht wirklich außer sie kommen ins Grundstück.

 

Ganz herzliche und Liebe Grüße aus Bayern wünschen euch
Gerd und Liane mit unserer Betti  

            zum Seitenanfang