Post von Ehemaligen 2013 Quartal 3  

   

 

Urlaubsgrüße von Bruce und seinem Urlaubsflirt Maya

 









zum Seitenanfang

Bildergrüße von Chili, früher  Pixie  





zum Seitenanfang

 

Grüße von Thiago aus dem Schottlandurlaub  


 







zum Seitenanfang

Grüße von Sunny, früher Maruschka 

Hallo liebes Hund-Katze-Boxer Team,
seit Januar haben wir nun Sunny (ehemals Marusch(k)a, ich wollte Euch mal ein heute geschossenes Bild zukommen lassen. Sunny macht uns sooo unglaublich viel Freude, sie ist ein wahrer Schatz :-). Liebe Grüße
Lisa, Karol und Sunny

zum Seitenanfang

Feriengrüße von "Opa" Hero









zum Seitenanfang

Bildergrüße von Aaron, früher Teddy 







zum Seitenanfang

Bildergrüße von "Opa" Lucky





zum Seitenanfang

Bruce 



Hallo Frau Krämer,
hier kommen wieder gutgelaunte Boxer-Grüße von Bruce. Es geht ihm nach wie vor bestens ;-) Unseren Umzug hat er unbeeindruckt überstanden, sich sehr schnell eingelebt und genießt jetzt viiiiel Platz. Wir wohnen weiterhin in Esslingen, somit ist ihm seine abendliche Gassi-Runde mit allen bekannten Hunde-Kumpels erhalten geblieben. Am meisten liebt er seinen 'Rico', einen 2jährigen Bardino-Rüden. Und wer unseren Bruce für eine grobmotorische Dampfwalze hält, der hat Rico noch nicht gesehen! Beste Voraussetzungen fürs gemeinsame Toben und Raufen;-) Eine echte Männerfreundschaft eben. Sonst stehen andere große Rüden (vorallem Schäferhunde oder mit dunklem Fell) nicht gerade ganz oben auf seiner Sympathie-Liste;-) Unser Dackelchen Ida hält ihn auch ordentlich auf Trab, wenn sie auf der Couch sitzt traut sich unser 42kilo Boxer nicht mehr drauf!!
Bei mir und Jens ist er richtig angekommen. Wenn ich im Bad bin bewacht er die Tür, wenn ich irgendwo stehe sitzt er prinzipiell auf meinem Fuß (nicht das ich abhaue ;-) ) und wenn Herrchen sich einen Salat macht assestiert er fleißig. JA, er frisst tatsächlich gerne Salat!! Seit Neuestem kann er 'Pfötchen geben' und auf Spaziergängen werden wir ständig angesprochen, wo wir denn den hübschen Hund her hätten. Ich mache dann immer ganz viel Werbung für den Tierschutz;-) Also wir sind nach wie vor sehr glücklich mit unserem 'Dicken' und freuen uns jeden Tag über ihn.
Ich hoffe Ihnen, dem HKB-Team und Pflegekind Skellie geht es gut? Auf den Fotos sieht er super aus!
Im Anhang schicke ich Ihnen wieder einige aktuelle Bilder und melde mich bald wieder.
Viele liebe Grüße
Sina S. 

 zum Seitenanfang












 


    

 

 

 

           

Bildergrüße von Noa 







zum Seitenanfang

Bildergrüße von Herbie 

 

zum Seitenanfang

Toni, früher Anton 




zum Seitenanfang

Betti, früher Jessie





Bei uns ist alles schön so wie es sein soll. Sind überglücklich mit unserer Betti und die Nachbarn können von ihr nicht genug bekommen…jeder liebt und spielt gerne mit ihr. Freunde hat sie auch gefunden und wenn ich abends nicht den Weg gehe dann quietsch sie erbärmlich…☺☺

zum Seitenanfang

Bildergrüße von Tails 



zum Seitenanfang

     Bildergrüße von Moses











              zum Seitenanfang