Post von Ehemaligen 2014 Quartal 2    

 

Grüße von Pucki, früher Puca 



Hallo,
was lange währt,wird endlich gut:
Pucki hat sich zu einer dauergutgelaunten und entspannten jungen Dame entwickelt, die uns unglaublich viel Freude macht und voller Liebe für Alles und Jeden ist. Anbei ein paar Fotos mit Grüßen,

Liebe Grüße R.& M. S.

zum Seitenanfang

Grüße von Ernie, früher Butch 






Hallo aus Franken!
Hier ein paar Bilder von Ernie (schwarzes Halsband) und Bärbel in Holland.
Ist er nicht ein Prachtkerl geworden? Er ist super brav und lieb. Es war herrlich die beiden  beim Toben am Strand zu beobachten.

Viele Grüße
Evelyn D.

zum Seitenanfang

Troy





Hallo meine Lieben :-)

Heut darf ich mal selbst eine Email schreiben. Ich hoffe, meinen ehe- maligen Pflegern und Pflegerinnen geht es gut (und natürlich allen anderen auch :-)
Ich habe im letzten halben Jahr SO viel gelernt und so viele neue Hunde und Menschenfreunde gefunden! Hach herrje, was war ich doch anfangs für ein stürmischer Lausbub und habe nur Blödsinn im Kopf gehabt ... Jetzt, nach einem halben Jahr in der weltbesten Familie, die man sich als Hund nur wünschen kann, ist aus mir ein braver meist gehorsamer Junge geworden, der von allen bewundert und komplimentiert wird. Die Zeiten, wo ich zur Tür gerannt bin, um jedweden Besuch zu begrüßen, ist lange vorbei, das hat mir die Tina in liebevoller Konsequenz abgewöhnt. Und wenn das Rudel isst, sitze bzw liege ich brav ohne einen Mucks unterm Tisch oder in meinem Bett und warte, bis ich an der Reihe bin. Auch ist meine Bindung zu meiner Familie so stark, dass ich zwar ab und zu auf Prsch gehe (ja, ich habe die Jagd für mich entdeckt, deshalb muss ich jetzt wieder an die Schleppleine ) aber dann spielt meine Familie Verstecken mit mir und ich muss sie suchen .... Da habe ich dann doch etwas Angst und bleibe den Rest der Runde lieber ganz nah bei meinem Rudel.
Dank meiner tollen Hundetrainerin versteht mich meine Familie jetzt sehr gut und wir haben überhaupt keine Probleme. Und beim Training gibt's meist besondere Leckerbissen, die ich sonst gar nicht be- komme, ist ja logisch, dass ich, Vielfraß, dann doppelt so gut höre ;-)
Ich habe ein paar Fotos mitgeschickt, die hat die dana, das jüngste Rudelmitglied, heute von mir geschossen. Guckt doch mal, wie artig ich da liege und das Leben genieße

So, jetzt gibts Futter ich muss Schlussmachen :-)

Liebe grüße auch von meinem Rudel an alle :-)

Herzlichst
Euer Troy :-)

 zum Seitenanfang

Bildergrüße von Zuka





zum Seitenanfang


Ostergrüße von Toska







zum Seitenanfang

 







 


 

 

 

 

Bildergrüße von Mo(e)  





zum Seitenanfang

Gruß von Mac, früher Pascha 




Liebe Frau Scherpf,
Wir haben damals Pascha, jetzt Mac, von Ihnen übernommen. Sie hatten absolut Recht, er war und ist ein Wir- belwind. Manchmal sind wir körperlich fix und fertig, nichts mit Rentner im Ru- hestand. Man muss mit ihm am Ball bleiben.
Aber wir sind überglücklich, er ist ein Clown, lustig, bringt uns zum la- chen....aber er braucht seinen Auslauf. Wir haben schon viele Hunde-trainerstunden hinter uns und manch- mal ist es harte Arbeit. Aber er ist auch immer gut drauf. Wiegt inzwischen gute 32 kg, Muskel und Haut, kein Gramm Fett. Er ist im Urlaub selbst-verständlich dabei und hat viele Freun- de.
Er begrüßt Alle, ob sie es wollen oder nicht, ein kleiner Herzensbrecher!
Er liebt es zu joggen, am Fahrrad mit- zulaufen, durch den Wald zu schnüffeln und mit anderen Hunden zu toben. Er kann mit allen Hunden mithalten. Energie ohne Ende.
Er soll es gut haben bei uns! Dafür sorgen wir.

Herzliche Grüsse
Gertrud L. und Bruce H.

 zum Seitenanfang

Bildergruß von Romeo nach seiner "Renovierung" 

zum Seitenanfang

Chili, früher Pixie 





Hallo Frau Scherpf
Bei uns hat der Frühling Einzug gehalten und Chili spürt ihn ganz bes- onders!
Der kleinen Maus geht’s bestens und ihre Angstattacken haben wir bestens im Griff! Wir haben uns ein „no Exit“ Geschirr zugelegt und das wirkt Wunder….zum einen muss ich keine Angst haben dass Chili vor lauter Panik auf die Strasse rennt und irgendwie hab ich sogar das Gefühl, sie fühlt sich sicherer so!
Wie auch immer, wir geniessen jeden Tag zusammen und freuen uns auf baldige Bergwanderungen!
Anbei noch die neusten Bilder!

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Jacqueline M. + Chili

zum Seitenanfang

Bildergrüße von Hero

der in der Zwischenzeit seinen  

11. Geburtstag gefeiert hat





zum Seitenanfang