Post von Ehemaligen

Bildergrüße von Riva & May, vormals Mirella





zum Seitenanfang

Grüße von Troy





Hallöchen ihr lieben ☺

Ich wollte mich auch mal wieder mit neuen Bildern bei euch melden. ☺ ich hoffe euch allen geht es gut.  Heute zeige ich euch mein Patenkind Arco.  Der kleine * hust * ähm grosse Wirbelwind ist der Hund von Mamas bester Freundin und ich war bzw bin  nicht uner-heblich an seiner Erziehung beteiligt . Jaaaaa,  ich bin sogar ein ganz toller " Onkel " wobei das mit der Erziehung von so nem damals noch kleinen Welpen ne ganz schöne Aufgabe war. Jetzt ist der kleine schon grösser und schwerer als ich und jetzt kann ich richtig wie mit einem Erwachsenen Hund mit ihm toben. Wir sind richtige dicke Kumpels. Ich zeige ihm wie es in der Welt der Jungs abläuft und Arco ist ein toller Schüler.  Hach wir haben immer so viel spass zu-sammen.  Manchmal ist er schon ein bisschen quirlig und seine Rute hat er auch noch nicht im Griff dauernd wirft er damit bei uns zu Hause was runter wo ich mir denke" boah Zwerg pass doch mal ein bisschen auf". Dann schaut er immer sehr berührt drein und dann kann man ihm schon fast nicht mehr böse sein .

Aber ansonsten ist hier zu Hause alles wie immer . Ich bin Mamas Sonnenschein  und sie meiner .  Ich liebe meine Familie  sehr und sie lieben mich.

In ein paar Wochen hat Mama Urlaub da wollen wir Freunde im Norden besuchen.  Dann schicke ich noch mal Fotos  von meiner ersten Reise an den Strand.  Bis dahin sage ich viel spass beim anschauen der Fotos und liebe Grüsse an alle

Bis bald dann

Euer Troy

zum Seitenanfang

Bildergrüße von Stella vormals Elsa







zum Seitenanfang

Bildergrüße von Merlin, vormals Buddy



zum Seitenanfang

Bildergrüße von Krissa, vormals Krista





zum Seitenanfang









Bildergrüße von Karla


 

 

 

 


zum Seitenanfang

Bildergrüße von Miro & Como



zum Seitenanfang

Bildergrüße von Franz


 

 

 

 


zum Seitenanfang

Bildergrüße von Pampita



zum Seitenanfang

Bildergrüße von Diego, vormals Fredo





zum Seitenanfang

Grüße von "Bully" Anton



Hallo Frau Scherpf,
wir sind umgezogen.


Anton war sooooo lieb während dieser Phase, besonders am 29.06. dem Umzugstag. Sobald die 4 Herren vom Umzugs Team eine Pause machten, hat Anton sich seine Streicheleinheiten abgeholt mit Küsschen geben und Ohren knabbern. Alle hatten sie ihre Freude! Mein Herz ging auf bei diesen Momenten.
Alles weitere später, wenn es ruhiger geworden ist.

Bis dann liebe Grüße aus Hamburg

Frauke W. und Anton

zum Seitenanfang