Post von Ehemaligen

Riva & May in öffentlichen Vekehrsmittel


Hallo Frau Scherpf,

Wir sind mal wieder mit dem Bus unterwegs. In den AGB´s der öffentlchen Verkehrsbetrieben heißt es:" Tiere müssen so gesichert sein, daß sie andere Mitreisende nicht gefärden!!!"

Im Klartext, große Hunde brauchen einen Maulkorb. Und unser Trainig hat sich ausgezahlt. Beide sehen dann immer aus als wären sie "Böse" Hunde.
Tatsächlich mögen sie den Maulkorb nicht besonders, aber für eine Busfahrt lassen sie es sich gefallen. Und May hatte endlich auch einen Platz gefunden, nachdem sich der Bus an der Bahnhofshaltestelle schlagartig geleert hatte. Riva hatte nach dem Gedränge auch keine Lust mehr und hat sich gesetzt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Riva  + May Mayo

zum Seitenanfang


Sammy, vormals Bambam



 






Hallo liebes HKB-Team,

wir möchten uns nach einigen Jahren auch mal wieder melden.
"Bambam in allen Gassen" ist mittlerweile 7 Jahre alt und bereitet uns nach wie vor jeden Tag große Freude.
Die Gelenke wollen zwar nicht mehr so wie der (Quatsch)Kopf, aber für ein bisschen Hundesport reicht es allemal.
Unsere Lina und Sammy sind ein Herz und eine Seele und ein eingeschworenes Team.
Kurzum: Wir danken euch für diesen Goldschatz, die Nerven die Ihr an dem jungen Rabauken verloren habt, haben sich ausgezahlt.

Ganz liebe Grüße an das gesamte Team, wir verfolgen alle Pfleglinge auf der Homepage und wünschen weiterhin viel Erfolg bei den Vermittlungen!

Familie K. aus BaWü

zum Seitenanfang




 

 

 

 



Bildergrüße von Robbie, früher Robin


 

 

 

 

zum Seitenanfang

Bildergruß von Mike

zum Seitenanfang

Bildergruß von Maggie