Don

Rasse:   Presa Canario-Mix
Geburtsjahr:  2009
Geschlecht:  Männlich
Kastriert?  Ja
 

 

Pechvogel oder doch ein Glückspilz…..?

Don kam mit einem Jahr ins Tierheim. Der damals unerzogene und führungslose Presa-Mischling erinnerte vielmehr an einen Jugend-lichen, der ohne gescheite Kinderstube, total relaxt und voller Selbstbewusstsein pöbelnd in den Tag hinein lebte.

Mittlerweile lebt Don seit vier Jahren im Tierheim. In diesen Jahren ist Don zu einem tollen Hund heran gereift. Er hat durch seine Erfahrungen und der regelmäßigen Arbeit mit ihm ein wahnsinniges Vertrauen zu seinen Menschen entwickelt. Don möchte seinem Menschen gefallen und liebt es von Ihnen gefordert zu werden. Dann fangen Dons Augen an vor Freude und Arbeitseifer zu strahlen.

Mit seinen Artgenossen ist er bedingt verträglich. Hier entscheidet viel die Sympathie. Wie sich das für einen solchen Charakter-Hund eben gehört…

Kinder ab 12 Jahren sind kein Problem für den ehrlichen Vierbeiner.

Unser Don-Juan hat eine solch tolle Entwicklung gemacht. Obwohl er in jungen Jahren oft von Menschen enttäuscht wurde und er vieles lernen musste, zeigt er uns, dass man auch als Pechvogel Glück haben kann und die Hoffnung nie aufgeben sollte.

Nun wartet ein fast perfekter Glückspils auf sein perfektes zu Hause…...bitte enttäuschen sie ihn nicht!

Lernen Sie Ihn selbst einmal kennen!!!

 

Kontakt 

Tierheim Wiesbaden
Spelzmühlweg 1, 65187 Wiesbaden
 
Öffnungszeiten:
Dienstag, Mittwoch von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag, Sonntag von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
 
Tel.: 0611 74 516
täglich von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

hunde-info@tierheim-wiesbaden.de

http://www.tierschutzverein-wiesbaden.de/

 

zurück zur Übersicht