Zuhause gefunden 2012 Quartal 3 

 

Tails 




Tails, unser schicker Boxerrüde, O-Ton neues Frauchen: Boxers next Topmodell, hat sein neues Zuhause bei Familie D.-T. gefunden.  Die großen Ferien sind vorbei und auch für kleine Boxer hat der Ernst des Lebens begonnen, der erste Schultag ist absolviert und der junge Mann war so geschafft, dass er nur noch auf Frauchens Schoß schlafend Zuflucht gesucht hat. Für Tails hätten wir keine besseren Menschen finden können und sind sehr froh darüber, dass  sein neues Frauchen keine Stunde mit ihrem Topmodell mehr missen möchte. Viel Glück kleiner Mann in deinem neuen Leben und entwickle als Topmodell keine Starallüren, bleib so wie du bist – ein richtiger Boxer.

zum Seitenanfang

Hero

Was zur Hölle macht die da?
OK. ich probier auch mal!
Ich kann nicht mehr hinsehen!

Manchmal lässt das Glück etwas länger auf sich warten, aber dann kommt es mit geballter Kraft und zwar mit einer solchen Wucht, dass wir es kaum fassen können und Hero schon dreimal nicht. Eigentlich wollte Familie M. aus Trier einem Notboxer ein neues Zuhause schenken, aber dann haben sie Hero bei uns auf der Homepage entdeckt und es war um sie geschehen. Nach mehreren Besuchen stand für Familie M. fest, Hero soll das neue Familienmitglied werden und kein anderer.

Nach1½ Jahren in der Tierpension darf Hero wieder die Liebe und Fürsorge einer eigenen Familie genießen. Endlich darf er wieder Hund sein, hat eine Spielgefährtin die voll und ganz mit dem Charmeur mit dem grauen Schnäuzchen zufrieden ist. Heros neues Frauchen berichtet  uns fast jeden Tag, wie glücklich alle zusammen sind, und damit kann sie uns keine größere Freude machen. Wie wir alle wissen, strahlen ältere Hunde die Würde, Ruhe und Gelassenheit aus, die uns Menschen in dieser hektischen Zeit besonders gut tun würde.

Unser Dank geht an Familie M. und Lotta, die Samtpfötchen natürlich nicht zu vergessen, dass sie einem älteren Hund die Chance auf ein würdiges Leben gegeben haben und wünschen allen zusammen eine glückliche gemeinsame Zeit.

zum Seitenanfang

Sky

Sky, unser wunderschöner Boxerbub, musste etwas länger auf seine Familie warten, aber es hat sich für beide Seiten gelohnt. Der Junge hat sein Glück bei Familie R. in Wittlich gefunden. Jetzt hat er alles, was ein Boxer zum Leben braucht, Haus, Garten, einen unendlichen Vorrat an Bällen und ganz wichtig, Menschen bei denen er voll- wertiges Mitglied der Familie sein darf.

Wir wünschen Familie R. viel Freude mit ihrem Sky

   

zum Seitenanfang

            

 

 

   Diane, jetzt Gina 

Unsere kleine Diane hat ihr neues Zu- hause bei Fam H. und Boxerrüde Diego in Vaihingen gefunden. Endlich hat das traurige Leben ein Ende und Gina hat ihr Glück gefunden. Tagsüber geht sie mit ihrer neuen Familie "arbeiten" und in der Freizeit wird ausgiebig mit ge- tobt, gespielt und geschmust.

zum Seitenanfang

Max

 

Max, die geballte Boxerpower, hat sein neues Zuhause bei Familie B. in Dorsten gefunden. Familie B. kennt die neue Familie von unserem ehemaligen Sorgenkind Kikka jetzt Ivy und mein- ten, nachdem der Vierbeiner der Fa- milie über die Regenbogenbrücke ge- hen musste, jetzt muss ein Boxer ins Haus und die Wahl fiel auf Max. Max fand die Familie auch ganz in Ordnung und einem Umzug stand somit nichts mehr im Wege. Jetzt hat auch Max ganz viele Zweibeiner zum Kuschelen und Schmusen, besonders die kleinen Zweibeiner haben es ihm angetan. Viel Glück und ein langes schönes Boxer- leben wünschen wir Mäxchen und sei- ner Familie.

zum Seitenanfang

Sandy, jetzt Shari 

 

Shari, früher Sandy, unser Energie-bündel, ist zu Fam. V. & O. und Boxerrüde Balou nach Altenbusch gezogen. Da Shari wohl spürte, dass Balou mehr Frauchens Hund ist, ergriff sie gleich die Gelegenheit und hat Herrchen um die Pfote gewickelt.  Die Powermaus muss noch so einiges lernen, aber mit Sicherheit wird sie sich viel an Balou orientieren und (hoffent- lich) auch etwas von seiner Ausge-glichenheit/Gelassenheit annehmen.  Wir wünschen der Familie viel Spaß und alles Gute.

zum Seitenanfang

Page

Page, das zauberhafte Mädchen vom Main, ist an die Elbe gezogen und  ist eine echte Hamburger Deern gewor- den. Wir hatten viele Interessenten für die Kleine, aber nur eine Familie konn- te das Rennen machen. Unsere Wahl fiel auf die Notboxer erfahrene Familie K.

Bereits zwei ehemalige Notboxer hatten bei der Familie ein liebevolles Zuhause gefunden, aber nachdem beide über die Regenbogenbrücke gehen muss- ten, wurde es ruhig im Haus – zu ruhig. Mit Page ist wieder Boxerpower und Freude an die Elbe gezogen. Viel Glück Page und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

zum Seitenanfang

Rudi 

 

Rudi hat nach einer langen Fahrt sei- ne neue Heimat bei Familie J. in Falkenberg erreicht. Er wurde freudig von der ganzen Familie erwartet und hat gleich erste Erkundungen in sei- nem neuen Umfeld angestellt.

Besonders der eigene große Garten zum Ballspielen und Toben hat es dem jungen Mann angetan.

Wir wünschen der ganzen Familie J. ein schönes langes gemeinsames Boxerleben mit ihrem Rudi.  

 zum Seitenanfang

Puca

 

Puca, der kleine weiße Wirbelwind hatte, ihrem Naturell entsprechend, keine Zeit für eine Vorstellung auf uns- erer Homepage. Es muss bei ihr alles ruckzuck gehen und ruckzuck ist sie auch bei Familie St. in Rastatt einge-zogen. Nun hat sie endlich die Zeit und Muße ihr eigenes Zuhause in vollen Zügen zu genießen. Die kleine Maus hat nach ihrem schlechten Start ins Leben endlich die Gewissheit, von ihren Menschen geliebt und verwöhnt zu werden, was sie natürlich gnadenlos ausnutzt, aber so etwas kennen wir schließlich alle von unseren ehema- ligen Notboxern. 

zum Seitenanfang