Zuhause gefunden 2018 Halbjahr 1



Cooper



Cooper, der kleine Wanderpokal, ist ein Saarländer geworden. Wie Familie M. berichtet, hat er sich gut eingelebt und ist ein ganz lieber Kerl. Nur möchte er nach wie vor seine Zweibeiner nicht mit anderen Vierbeinern teilen, aber seine Menschen geben die Hoffnung nicht auf, dass die Zeit es bringen wird, sobald Cooper so richtig weiß, wo er hingehört und nie wieder weg muss. Wir wünschen gutes Gelingen und freuen uns sehr, dass der kleine Kerl endlich ankommen darf.

zum Seitenanfang

Lala

Die Exekutive der Stadt Idar-Oberstein hat kaltherzig beschlossen, da niemand genau Lalas Rassezugehörigkeit bestimmen konnte, dass diese zauberhafte, vollkommen unkomplizierte und vor allen Dingen ungefährliche Hündin in ihr Ursprungsland zurück zu befördern ist. Lala ist am 03.01.18 ausgereist, wir haben aber dafür gesorgt, dass sie in einem liberaleren und vorurteilsfreien Land ein Zuhause gefunden hat. Wir werden zu gegebener Zeit ausführlich zu Lala Stellung nehmen.

zum Seitenanfang

Poci





Aus dem kleinen Poci ist der (fast) große Buddy geworden. Buddy hat sich bei Fam. Sch. gut eingelebt und das Herz aller, besonders der Kinder, im Sturm erobert. Buddy kann jetzt die Fürsorge einer eigenen Familie genießen und hat das große Los gezogen. Wir wünschen allen zusammen ein schönes, harmonisches, langes Leben

zum Seitenanfang